Plötzlich Amor

INHALT:

Von der Liebe hält die siebzehnjährige Valerie wirklich gar nichts, seit sie vor kurzem – und absolut grundlos! – von ihrem Freund abserviert wurde und ihn auch noch in den Armen einer anderen sieht. Doch dann läuft ihr ausgerechnet am Valentinstag der Liebesengel Amor persönlich über den Weg und bietet ihr seine zweiwöchige Urlaubsvertretung an. Die einzige Bedingung ist: Sie muss einen kühlen Kopf bewahren und darf sich nicht selbst verlieben. Na, das sollte ja mal wirklich gar kein Problem sein, denkt sich Valerie. Doch das Spiel mit dem Pfeil und Bogen stellt sich schnell als gar nicht so leicht heraus – und das Ding mit dem Sich-nicht-Verlieben als das Schwierigste von allem …

 

Stefanie Diems "Plötzlich Amor!" hat den Schreibwettbewerb auf Hierschreibenwir.de mit dem romantischsten Valentinstag-Roman gewonnen.

 

Zur Leseprobe

 

Links:

 

Carlsen:

http://www.carlsen.de/epub/plotzlich-amor/55755#Inhalt

 

Amazon:

http://www.amazon.de/Pl%C3%B6tzlich-Amor-Stefanie-Diem-ebook/dp/B00HUP73E4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391976246&sr=8-1&keywords=Pl%C3%B6tzlich+Amor

 

© privat