FAIRIES-Reihe

 

FAIRIES

Band 1 - Kristallblau

 

INHALT:

Abgöttisch schön, betörend elegant und absolut stilsicher – das sind Eigenschaften, von denen die 18-jährige Sophie nur träumen kann. Bis sie zur Feier ihres Schulabschlusses ins exotische Lloret de Mar reist und dort dem atemberaubend gutaussehenden Taylor über den Weg läuft. Dieser entdeckt das in ihr, was sie niemals in sich sehen konnte: Sophie ist eine Fairy und gehört damit zu den schönsten Wesen des Universums. Zumindest fast, denn vor ihrer endgültigen Verwandlung muss die unsichere Abiturientin erst die Akademie der Fairies besuchen und all das lernen, was die Wesensart einer Fairy ausmacht. Und das ist nicht gerade wenig …

 

 

TEXTAUSZUG:

"Du bist eine von uns, Sophie", sagte sie einfach nur.

 

"Eine… eine von euch…", keuchte ich. “Und… und was seid ihr?"

 

Sie atmete wieder tief ein und aus. "Hm, was sind wir? Früher bezeichnete man uns als Hexen, dann als Feen, Elfen wieder andere nannten uns Magier, Zauberer, manche behaupten sogar, wir seien Götter." Sie machte eine kleine Pause und sah mich ernst an. "Wieder andere bezeichnen uns als Teufel, Dämonen, Ausgeburten der Hölle, weil wir so anders sind. Kurzum wir sind das Übernatürliche, das, das keiner versteht. So schön, so stark und doch auch so gefährlich."

 

FAIRIES Band 1 - Kristallblau ab Frühjahr 2018 als Taschenbuch erhältlich!

https://www.carlsen.de/taschenbuch/fairies-1-kristallblau/90877

© privat