Über mich

Geboren wurde ich im Mai 1984 im Allgäu, wo ich noch immer gemeinsam mit meinem Mann und meinem Sohn lebe, und entdeckte schon früh mein größtes Hobby: das Schreiben fantastischer Geschichten. Zunächst erzählte ich die frei von mir erfundenen Märchen nur meiner kleinen Schwester, sozusagen als "Gute-Nacht-Geschichten" und sobald ich schreiben konnte, füllte ich ganze Blöcke und Notizbücher damit, die dann in den Schubladen meines Schreibtisches verschwanden.

 

Im Oktober 2013 bin ich dann auf hierschreibenwir.de zufällig auf den Schreibwettbewerb von Carlsen-Impress aufmerksam geworden und dachte mir, da mach' ich mit. Also habe ich mich hingesetzt und in wenigen Wochen einen Roman zum Thema Valentinstag verfasst, mit dem ich tatsächlich gewann!

Dieser wird am 13.2.2014 als eBook im Carlsen-Impress-Verlag veröffentlicht und trägt den Titel "Plötzlich Amor".

 

Alles weitere zu mir und meinen Projekten erfahrt ihr hier auf meiner Website.

 

Wenn ihr Fragen an mich habt, schreibt mir einfach über mein Kontaktformular. Ich freue mich, von euch zu hören!

© privat